Schnellkontakt: 03491 4334-0

Die FINAS Versicherungsmakler GmbH ist einer der führenden Versicherungsmaklerunternehmen in Sachsen-Anhalt. Mit unserem motivierten Team von derzeit 20 Mitarbeitern betreuen wir über 65.000 Kunden und unterstützen mehr als 300 Versicherungsmaklerunternehmen deutschlandweit.

Auf Grund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir in der Lutherstadt Wittenberg Verstärkung in den folgenden Bereichen:

Duales Studium BWL - Accounting & Controlling



logo

BWL, Fachrichtung:
Accounting & Controlling

Abschluss: Bachelor of Arts

Studienort: Leipzig

Studienstart: 01. Oktober

Dauer: 3,5 Jahre

Sitz des Praxispartners:
Lutherstadt Wittenberg




Download der Stellenanzeige als PDF


Versicherung ist langweilig? Bei uns nicht!
Wir bieten Dir eine spannende Aufgabe mit großartigen Kollegen, flexible Arbeitszeiten in einem agilen Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem modern geführten Familienunternehmen. Bei uns findest Du eine langfristige berufliche Perspektive mit stetiger Weiterentwicklung.

Unser Büro liegt in der Schlossvorstadt und der Kaffee schmeckt super!


Dein Aufgabengebiet
Als dual Studierender wirst Du bei uns parallel zum Studium am Campus in Leipzig in den Abteilungen Finance, Data Analytics und Konzeptentwicklung eingesetzt. Bei uns lernst Du, Zahlungsflüsse nachzuvollziehen und analoge Prozesse zu digitalisieren sowie Datensammlungen zu analysieren und aufzubereiten. In unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung werten wir die Datenanalysen gemeinsam aus und gestalten daraus die Versicherungskonzepte von morgen. So sorgst Du gemeinsam mit uns dafür, unser Unternehmen zukunftsfähig zu machen.

Nach 3,5 Jahren hast Du Deinen Bachelor of Arts in der Tasche und gleichzeitig schon viel praktische Erfahrung gesammelt. Langfristig bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und freuen uns, wenn Du mehr Verantwortung im Unternehmen übernimmst.

Dein Profil 
Du hast Freude im Umgang mit Menschen und bist kommunikativ? Außerdem bist Du motiviert, Neues zu lernen und das jeden Tag ? Du hast ein grundlegendes technisches Verständnis und Excel ist kein Fremdwort für Dich? Deine Persönlichkeit ist geprägt durch Teamfähigkeit, positives Denken und Einsatzbereitschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Für das Studium benötigst Du eine Hochschulzugangsberechtigung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an iris.hammersen@finas.de

Erstinformation

;