Schnellkontakt: 03491 4334-0
FINAS für Versicherungsmakler.
Zufriedenheit ist kein Zufall.

Es gibt Momente, da stehen Sie als Versicherungsmakler ganz schön alleine da.

Mit uns nicht. Wir bieten Ihnen eine gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe!

Zugegeben: Die FINAS Versicherungsmakler GmbH gehört nicht zu den größten Konzeptmaklern in Deutschland. Das war auch nie unser Ziel und wird es auch zukünftig nicht sein. FINAS gehört aber sicherlich zu den solidesten Konzeptmaklern und bietet Kooperationspartnern zahlreiche Vorteile. Einer der wichtigsten Gründe, warum aktuell über 220 Versicherungsmakler aus Deutschland mit der FINAS kooperieren ist, dass wir es über die letzten 25 Jahre geschafft haben, uns selber treu zu bleiben.

Wir handeln in der Zusammenarbeit mit Versicherungsmaklern nach denselben Prinzipien und Werten, die wir auch in der Beratung und Begleitung unserer eigenen Privat- und Gewerbekunden als Maßstab definiert haben: echte Unterstützung, lösungs­orientierte Begleitung sowie einen partnerschaftlichen und ehrlichen Umgang miteinander.

Unsere Kooperations-Partner sind bei uns keine Nummer und nicht irgendein Vermit­t­ler. Bei FINAS werden Versicherungsmakler Teil einer stabilen Gemeinschaft von Kollegen, die ihre Erfahrungen und unterschiedlichen Expertisen gerne weiter­geben. Wertschätzung, Vertrauen, regelmäßiger Wissenstransfer sowie unterstützende Dienstleistungen sind für uns das Maß unseres Handelns und Bestandteil eines bewährten Wertegerüsts, auf dem unser aller Erfolg basiert.

Schnelle und direkte Wege verstehen wir als selbstverständlich. Insbesondere in der Kommunikation, weshalb unsere Kooperations-Partner auch immer direkt auf Augen­höhe mit der Geschäftsleitung oder den Entscheidern im Innendienst sprechen können. Wir nehmen uns die nötige Zeit, um die Ziele unserer Kooperationspartner zu verste­hen und begleiten diese dann auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg.

FINAS verbindet einzigartige Menschen.
Wertschätzung und ein perfekter Service zeichnen unseren Weg aus.
Vorteile FINAS
mehr
Warum FINAS?
mehr
Maklerbereich
mehr
Ansprechpartner
mehr
Erstinformation